Rezensionen

Für uns steht die Kundenzufriedenheit an erster Stelle!

AUSGEZEICHNET
35 Bewertungen auf
Dickus Bickus
Dickus Bickus
Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Sauber, pünktlich und zuverlässig! Jeder Zeit wieder. Wenn nur alle Handwerker so wären!
Tobias Lutz
Tobias Lutz
Sehr freundlich, zuverlässig, fair und kompetent Tolle Arbeit !
Alexander Ringler
Alexander Ringler
Vielen Dank für's vorbeischauen. :) Ein ehrlicher, freundlicher, kompetenter Handwerker. Kann ich herzlich empfehlen.
Natalie Hartfelder
Natalie Hartfelder
Ich habe mein komplettes Haus im Innenbereich streichen lassen und bin total begeistert. Es wurde sehr genau, sehr sauber und zu meiner absoluten Zufriedenheit gearbeitet. Mike und Adrian haben eine super sympathische Art und sind total hilfsbereit und stehen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Ich würde das Maler Fachgeschäft Michel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Jerry C.
Jerry C.
Super Qualität. Super Zuverlässig. Super nett. Besser geht nicht!!! Gerne wieder!!!
Nicole Bonnet
Nicole Bonnet
RENOVIERUNG MEINER DG WOHNUNG Was hat mir gefallen: - vom ersten Kontakt bis zum Angebot vergingen keine 3 Tage - es wurden mir preisgünstige Möglichkeiten aufgezeigt - Tolle Ideen und Übernahme bzw Beseitigung meiner Problem-Ecken - schnelle Durchführung Es wurde sehr sauber gearbeitet, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Volle Punktzahl :) Sollten weitere Malertätigkeiten notwendig sein, werde ich mich wieder an Hr Michel wenden!
Sandra Gloistein
Sandra Gloistein
Super Arbeit; tolles Team; schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung und Ausführung. Gerne wieder
Juliane Dussling
Juliane Dussling
Wir hatten die Firma Michel um unser Treppenhaus streichen zu lassen! Immer pünktlich, sehr freundlich und absolut saubere Arbeit! Beim nächsten Projekt greifen wir gerne wieder auf die Firma Michel zurück! Vielen Dank für diesen unkomplizierten und angenehmen Kontakt!
rene kroenert
rene kroenert
Einwandfreie Arbeit inkl. freundlicher und kompetenter Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.
Natascha Wenka
Natascha Wenka
Ich kann den Malerfachbetrieb Mike Michel nur weiterempfehlen! Professionelle und akkurate Arbeit wird hier gross geschrieben! Das ganze Team ist sehr Freundlich und ich freu mich schon auf weitere Zusammenarbeit mit Ihnen

Offizieller Partner von